Köln Humboldt

Möbliert wohnen auf Kölsche Art.

Köln Humboldt

Köln: Möblierte Wohnungen und Apartments

Ob zum Arbeiten oder zum Studieren, im elevon Köln Humboldt bist du an der richtigen Adresse, wenn es um möbliertes Wohnen geht. Unser hochmodernes Apartmenthaus (Baujahr 2017) liegt zentral im Westen von Köln, etwa in der Mitte zwischen dem Technologiepark Kalk-Süd und der Technischen Hochschule Köln. Such dir eines unserer 148 möblierten Apartments aus und entdecke Köln.

5 Apartmenttypen von 20–74+ qm
Das Smart-Apartment

Das Smart-Apartment

Freu‘ dich auf eine helle und freundliche kleine Wohnung. Wir haben sie für dich liebevoll ausgestattet, zum Beispiel mit einem bequemen Bett (100 x 200 cm), Schrank, Regalen, Schreibtisch mit Stuhl, Küchenzeile (Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank), separatem Duschbad, Beleuchtung und Linoleumboden.

Ausstattung
m2 20+ m2
1 Zimmer 1 Zimmer
Pantryküche Pantryküche
Duschbad Duschbad
Teilweise mit Balkon Teilweise mit Balkon
Preis

Ab
€ 649

Preis

Ab
€ 649

Nebenkostenpauschale inkl. Strom, Wasser und Heizung. Inklusive WLAN.

Anfrage

Deine Daten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Newsletteranmeldung
Datenschutz
Student

Die Ausstattung:

Genieße die moderne Art, zu wohnen

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail mit der Angabe, auf welche Stadt oder welches Haus sich deine Frage bezieht, und wir antworten schnellstmöglich.

Wir helfen gern!

Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Basti

Basti, 33 Jahre

Ich habe hier einfach alles, was ich brauche: modern möbliertes Apartment, kurze Wege zum Job und in die City und somit vollen Fokus auf mein Projekt im Job.

Ich habe hier einfach alles, was ich brauche: modern möbliertes Apartment, kurze Wege zum Job und in die City und somit vollen Fokus auf mein Projekt im Job.

Wohnen leicht gemacht:
Hol dir die talyo.wohnen App

Mieterinnen und Mieter im elevon Köln Humboldt können in der App „talyo.wohnen“ alle Anliegen rund um ihren Mietvertrag direkt, jederzeit und unkompliziert formulieren. Mit wenigen Klicks verwaltest du im persönlichen Bereich alle Daten rund um das Mietverhältnis.
Gleich kostenlos downloaden.

 

Apple/App Store Android/Play Store

Apartmenthaus und Studentenheim in Köln

Das elevon Köln Humboldt bietet dir eine ruhige, zentrale Lage auf der rechtsrheinischen Seite der Domstadt. Die Technische Hochschule und der Industrie- und Technologiepark Kalk-Süd sind in nur wenigen Minuten zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle liegt fast vor der Haustür. Und mit der S-Bahn ab „Köln Trimbornstraße“ erreichst du die Kölner Innenstadt mit seinen Shops und urigen Kölsch-Kneipen in nur 10 Minuten.
Die Adresse: Wetzlarer Str. 18/Nassaustr. 13 in 51105 Köln.

map

Oops!
Das klappt leider nur, wenn unsere Einstellungen zum Datenschutz erlaubst.

Köln – mehr als nur Dom, Kölsch und Karneval

Für „kölsche Jungs und kölsche Mädche“ steht natürlich der berühmte Karneval im Mittelpunkt, der jedes Jahr für viel Ausgelassenheit und so manchen Kater sorgt. Auch sonst wird in der Domstadt mit seinen Bars, Clubs, Restaurants und den Kölsch-Kneipen der Altstadt gern gefeiert.

Aber Köln hat für Young Professionals und Studierende noch mehr zu bieten: zahlreiche Unternehmen etwa in den Bereichen Medien und Technologie und renommierte Universitäten und Fachhochschulen. Kulturfans genießen die großartige Kunstszene und die vielen Museen.

Umzug geplant?

Unsere Checklisten helfen dir!