Vorteile

Im We18 haben wir nicht nur schöne Apartments, sondern auch noch viel Service drumherum, damit du dich rundum wohlfühlen kannst.

W-LAN

Du bist in eine neue Wohnung eingezogen und musst drei Wochen auf den Anschluss des W-LAN warten? Nicht bei uns! Bei deinem Einzug ist der W-LAN Router bereits in deiner Wohnung angebracht und startklar!

Waschraum

Eine saubere Sache! In unserem Waschraum stehen dir modernste Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr.

Stellplätze

Parkplatzsuche kann wirklich nervig sein. Damit solltest du deine Zeit in Köln nicht verbringen müssen. Zu der Anmietung eines Apartments kannst du dir einen Tiefgaragen- oder Außenstellplatz (85 oder 65 €/mtl.) anmieten.

bleib mobil

Mit deinem Apartment in Köln bleibst du in ganz Deutschland mobil! Falls ein Umzug nach Hamburg, München, Frankfurt, Hannover, Weimar, Dieburg oder Potsdam ansteht, bieten wir dir in unseren anderen Apartmenthäusern gerne ein Apartment an und du kannst ganz einfach umziehen. Reibungslos, ohne Stress und ohne Doppelmieten. Sprich uns einfach rechtzeitig an und wir checken die Verfügbarkeiten in den anderen Apartmenthäusern für dich.

Fahrradstellplätze

Damit dein Fahrrad auch geschützt und sicher ist, stehen dir reichlich kostenlose Fahrradstellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Kontakt

janein